Zahnarzt Dr. med. dent. Kai Henry von Boetticher

Beruflich:

Bereits als Grundschüler war es mein Wunsch später einmal Zahnarzt zu werden. Nach Abitur und Zivildienst begann ich 1998 an der Eberhard-Karls Universität Tübingen das Studium der Zahnmedizin. 

Um meine an der Universität erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten anzuwenden, war ich nach meinem Studium 4 Jahre in verschiedenen Praxen (Berlin, Stuttgart, Schorndorf) tätig und habe so mein Wissen und Können stetig erweitert.

Seit 2008 bin ich nun selbständig in eigener Praxis in Gengenbach tätig.

Privat: 

Mit mir ins schöne Kinzigtal gezogen ist meine Frau Tanja Marie von Boetticher, von Beruf Architektin. Gemeinsam mit unseren drei Kindern genießen wir in unserer Freizeit die Natur des Schwarzwaldes und gehen dabei gleichzeitig unseren sportlichen Interessen wie Mountainbiken und Laufen nach.  Ruhe und Entspannung finde ich auch beim Fliegenfischen, wo mit den Bächen der Region viele schöne Reviere auf mich warten.